Das sind wir

Unser Vorstand

Der Vorstand für das Erntejahr 2023/2024:

  • Ursula Bredehöft
  • Joachim Piepenbrock
  • Mathias Asche

Unsere GärtnerInnen

Frija Machteld

Unsere sprachgewandte Demeter-Gärtnerin. Pflanzt mit Herz und Hand. Die Kompost-Königin. Sie kann reiten, mag Wind und Wasser – vor allem beim Kiten. Singt gerne beim Ackern.

Frija Machteld
Jan-Hauke

Jan-Hauke

Unser Naturmensch, der Rote Bete mag. Zaubert und verputzt sehr gerne vegane Süßkartoffel-Quiche. Er geht gerne Wandern und oft barfuß durch die Welt, fotografiert die herrliche Natur, begabt auf dem Gebiet der Philosophie und hat ein Auge für Naturkunst.

Karen

Ich liebe Gemüse. Beim Ernten stelle ich mir Gerichte damit vor und freue mich aufs Essen. Besonders stark ist es bei Zwiebeln. Bei Pak Choi hingegen ist die Freude weniger groß.

Karen
Dagmar

Dagmar

Michael

Michael