Online-Bieterrunde 2021/2022

Du hast Interesse an unserer SoLawi? Dann bist Du hier richtig!

Sei mit einen ganzen Ernteanteil dabei und das schon für gut 22 € pro Woche bei 46 Ernten im Jahr.
Dir reicht die Hälfte? Dann nimm einen halben Ernteanteil und zahl´ die Hälfte.

    Ja, ich möchte Mitglied der Solidarischen Landwirtschaft Nimm Anteil e.V. werden.

    Wunschdepot (Pflichtfeld)
    ApensenAhrenswohldeBuxtehude-WestBuxtehude-OstHarsefeldJorkStade

    Anzahl der Ernteanteile (Pflichtfeld)
    0,511,52

    Zahlungsweise (Pflichtfeld)
    jährlichhalbjährlichvierteljährlich

    Bist Du der Meinung, dass wir ein Bio-Siegel benötigen oder auch ohne Siegel gutes Bio-Gemüse anbauen können?
    JA, natürlich!NEIN, brauchen wir nicht!

    Möchtest Du einen Investitionsbeitrag leisten?
    JANEIN

    Mir ist bewusst, dass mit der Abgabe eines Gebotes eine einjährige Mitgliedschaft im Verein Nimm Anteil e.V. gemäß Satzung vom 22.01.2019 zustande kommt und ich den Mitgliedsbeitrag (Anteilswert) nach Zahlungsaufforderung per Überweisung zu leisten habe.



    Unter Häufige Fragen findest Du bereits alle weiteren wichtigen Informationen.